Rezensionen, Interviews, Stimmen zum Buch

Rezension SZ

Rezension Rudolf Walter

Interview Falke/Hallo

Artikel MM/EZ

Stimmen zum Buch:

Sandra Maischberger, Publizistin: "Kompliment für das beeindruckende Buch"

Heribert Prantl, SZ-Journalist: "Das Buch ist eine zärtliche Pfadfinderei, es ist ein Vademecum der Liebe"

Notker Wolf, Benediktinerabt: "Mit Freude lese ich im wunderbar gestalteten neuen „wie weit ist ein wir?“- Buch von Bernhard Winter. Jedes Gedicht ist es wert, mehrfach gelesen zu werden, viele „Spuren in die Liebe“ habe ich darin finden und auch spüren können“

Oliver Guntner, Präsident des Freien Deutschen Autorenverbands: "Ich mag dieses Buch. Die Botschaften sprechen mich an und berühren mich. Und mir gefällt wie der Autor mit Sätzen und Satzteilen spielt, mit verliebt und verleibt, mit den vier Dritteln des Lachens, mit dem Verdreifachen als Geschenk der Liebe"

Bärbel Wardetzki, Bestseller-Autorin: "Bernhard Winter spielt mit der Sprache, mit Eindrücken und Bildern, so leicht und liebevoll, als handle es sich um einen zerbrechlichen Schatz, den man mit Sorgfalt behandeln muss"

Heinrich Bedford-Strohm, Evangelischer Landesbischof für Bayern: "Ich habe viele berührende Worte in diesem Buch über die Spuren in die Liebe gefunden. Deswegen herzlichen Dank dafür!“